Über mich

 

 

Geboren in Zug am 6.1.1966 gelernte Sortimentsbuchhändlerin.

Seit meiner früheren Kindheit befasse ich mich mit Tieren, vor allem auch mit Hunden. Ich bin mit

einem Cairn Terrier - Züsi - aufgewachsen, dem ich alles Mögliche an Kunststückchen beibrachte und

über alles liebte. Er war der beste Freund meiner Kindheit.

Meine Grossmutter hatte einen Bull Terrier und mit Batisha hatte ich ebenfalls eine besonders enge

Beziehung. Leider ging er - als meine Grossmutter starb - zum Züchter zurück und wurde wieder

vermittelt. Ich stand damals kurz vor meinem Welschlandjahr und ich war auch noch zu jung, um ihn

selber behalten zu können.

Erst viele Jahre später konnte ich es beruflich richten, wieder einen Hund zu halten. 1995 trat meine

Rottweiler Hündin Ayla in mein Leben und brachte mich auf die Tierkommunikation. Seit 1998

befasse ich mich intensiv damit und seit 2003 bin ich frei berufliche Tierkommunikatorin und lebe nur

noch davon.

Mit der Zeit fanden nebst anderen Tieren weitere  Hunde zu mir. Hunde sind meine grosse Leidenschaft und für mich gibt es nichts schöneres, als mich mit ihnen zu beschäftigen.

 

 

 

 

 

 

zusammen kuscheln ist so schön!!!

von links nach rechts Zora, Luna, Ayleen und Ronya

Mein Rudel

 

1. Stufe links Happy

2. Stufe links Ayleen, rechts Luna

3. Stufe links Zora, Mitte Daya, rechts Ronya

Ganz hinten Gipsy